Getränke-Markt

 

Kasse

Das Kassensystem CASSiUS Multimarketing 2000 wurde über 700 mal verkauft. Neben den Getränkemärkten, die ca. 60 % der Installationen ausmachen, zählen noch die Tabak- und Zeitschriftenshops mit ca. 25 % der Installationen zu den Stärken von G-PoS. Die restlichen Installationen betreffen überwiegend Lebensmittel-Einzelhandel und Fachmärkte.

Das erste Kriterium bei der Entwicklung der Kassen-Oberfläche war die einfache Erlernbarkeit der Kassier-Funktionen. 15 Minuten sollten ausreichen um eine Person in die Grundlagen des Kassierens einzuweisen.

Die Eingabe der Artikel kann über ...

die Kasse

  • kasse
  • Barcode-Scanner
  • Artikel-Nummer
  • Tastenbelegung
  • Touch-Screen

 

oder über die Textsuche erfolgen.

 

KasseBei der Preis-Findung wird zwischen Normalpreis (Kasten) Traypreis (Sixpack) Einzelpreis (Flasche) Mischpreis Aktionspreisen (%/€) Staffelpreisen (%/€) sowie Kundensonderpreisen unterschieden.

Artikel mit gleichen EAN-nummern wie 11er und 20er Bierkästen können beim Kassieren aus-gewählt werden.

Das Kassenprogramm wird über eine speziell belegte Kassentastatur bedient. Mauseingaben sind möglich. Eine Touchoberfläche ist ebenfalls lieferbar.

KasseDas Multikassierersystem ermöglicht das Umschalten zwischen bis zu 4 Kassier-Vorgängen. Mithilfe der gleichfarbigen Tasten und Feldern auf dem Bildschirm kann der Kassierer die entsprechenden Ebenen auswählen.

Copyright 2011 G-PoS Kassensysteme - Getränke-Markt. All Rights Reserved.